top of page

Über uns

schakaleur07.JPG

Unternehmensgeschichte

Das Unternehmen "Schakaleur" wurde Ende April 2020 inmitten der Corona-Zeit in Buxtehude gegründet.

Eine kleine Herausforderung also..

Aus dem liebevollen Kosenamen "Shopping-Schakal" den ich meinem Lebensgefährten zu verdanken habe, etablierte sich schnell das Wort "schakalieren" statt shoppen gehen in unserem Sprachgebrauch.

Danach war es zur fertigen Logozeichnung und der Namensfindung nicht mehr weit.

Denn, wo könnte ein Schakal besser schakalieren als beim Schakakleur?

Mein Lebensgefährte und Möbeltischler Oliver Koch baute mir meine Laden-Inneneinrichtung nach Wunsch mit viel Liebe selbst und so ging es dann los..

Unser Sortiment umfasst Fair Fashion im Damen & Kinderbereich.

Von Bekleidung, über Schuhe, bishin zu Schmuck und Handtaschen ist alles dabei um dein Schakalierherz höher schlagen zu lassen.

Alle unsere Waren werden liebevoll ausgewählt und präsentiert.

Wir möchten euch in unsere Welt entführen und euch zeigen das umweltbewusst einkaufen nicht eingestaubt aussehen muss!!

Mein Name ist Danica Worms, geboren am 13. Oktober 1987 in Bremerhaven.

Ich bin nun etwas länger als 7 Jahre in dieser Branche tätig und war der Meinung Buxtehude braucht mehr Individualität.

Das besondere finden - was eben nicht jeder hat!

bottom of page